Tuesday 25 July 2017

Forex Fabrik James16 Pdf Herausgeber


James16 Chart Thread schöne interessante Dynamik auf diesem Paar Alle Grundlagen von james16, die wir beim Bau unserer Geschichten beachten müssen Wenn du gerade zu diesem Thread gehst und keine Ahnung hast, wo ich anfangen soll. Sie sollten auf Post 1 sein und die ersten paar hundert Seiten lesen. Sie sollten sehr OBVIOUS Bereiche identifizieren. Start mit offensichtlich PPZ, offensichtlich SR. Dann suche CLEAR saubere PA in diesen Bereichen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Auf den ersten Platz danke für diesen großartigen Thread Wir können so viel damit lernen. In diesem Thread und in anderen sehen wir auch viele Akronyme. Für einen Anfänger wie mich, manchmal ist es schwer zu verstehen, was das Plakat zu sagen, ohne zu wissen, was diese Akronyme bedeutet und finden Sie die Post, wo das Akronym erklärt oder beschrieben ist schwer ist. Es gibt einen Ort oder eine Post, wo wir nützliche Informationen über diese Akronyme finden können. Ein Blog: terraceman blogspot com Auf den ersten Platz danke für diesen großartigen Thread Wir können so viel damit lernen. In diesem Thread und in anderen sehen wir auch viele Akronyme. Für einen Anfänger wie mich, manchmal ist es schwer zu verstehen, was das Plakat zu sagen, ohne zu wissen, was diese Akronyme bedeutet und finden Sie die Post, wo das Akronym erklärt oder beschrieben ist schwer ist. Es gibt einen Ort oder eine Post, wo wir nützliche Informationen über diese Akronyme finden können Wenn Sie auf etwas stoßen, erhalten Sie einfach nur eine Nachricht. Eine Menge der Akronyme, die Sie schnell auffangen werden, wie Sie durch den Thread gehen. Thread: James16 Pin Bar Analyse Ursprünglich geschrieben von o990l6mh Auf meinem Diagramm sah es aus wie ein dichtes doji mehr oder weniger, ich hätte es nicht als Pin-Bar eingestuft. April 06 oder 28 auf diesem Paar sehen eher wie ein echter Pin-Bar aus. Für eine gute Erklärung auf Pin Bars können Sie sich schleichen und einen Blick auf James16 Chart Thread auf einem anderen (viel schlimmer natürlich) Forum. Glauben Sie es oder nicht Ich habe tatsächlich eine Menge von diesem Thread gelesen Ich dont halten mit ihm, wie es nicht das gleiche Gefühl wie BP aber youre richtig in sagen, der Thread erklärt gut die Definition einer Pin-Bar. Ich glaube, das GBPJPY war technisch ein Pinbar, aber es war eher auf der kurzen Seite und war nicht wirklich auf jedem Zusammenfluss sitzen. Der einzige Grund, warum ich aufgeregt war, war, weil zu der Zeit war es aufgeschlagen Might hat es geschafft, für fast 1R, wenn ich war Tag Trading es aber ich nicht und zum Glück habe ich nicht auf Bestellung sonst Id sitzen auf einem Verlust jetzt. Zitat von flast150 Tatsächlich habe ich gelernt von james16 Thread Aber es gibt allot von Dingen, die ich nicht mit ihm darauf einverstanden bin: Trading täglich ist so riskant, denn wenn Sie Kleine Menge an Geld quot10.000quot zum Beispiel wird es nie für Sie arbeiten, weil Ihr Halt ist hoch. Trading ist nicht nur über Candle-Stick-Muster ist über Wo ist die Kerze Wann und allot von anderen Elementen machen es erfolgreicher Handel. Der beste Weg ist, Kerzen mit Fibonacci und S und R mit dem Trend auf H4-Chart zu lernen Nicht täglich für jemanden haben nicht allot Geld. Ich versuchte Preis-Aktion-System auf Interaday-Handel Ich folgte allot von Zeiten, aber ich war Break Auch die meiste Zeit für 2 Jahre und diese Leistung meiner Meinung nach, dass Sie nicht verlieren Ihr Kapital. Ich habe gelernt, dass immer die größeren Zeitrahmen folgen. Zum Beispiel, wenn es auf dem täglichen Umkehrmuster sagt, dass lange nie kurz gehen, weil die H4 kurz sagt, aber wenn beide von ihnen sagen, lange gehen und bequem sein, werden Sie Gewinner. Ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie verwirrt bis jetzt, wenn ich Indikatoren verwende oder nicht. Ich habe Stochastik für Intraday, aber ich weiß nicht, was ich für langfristige Strategie wie H4 verwenden sollte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das schön. Das Problem der Kerze Umkehrung Muster, das Ihre Broker zeigen könnte, damit Sie verlieren, aber andere Broker nicht zeigen, es. Zum Beispiel Alpari zeigen Pin Bar. Interbank zeigt es normal. Welches soll man glauben, wo ich das Beste bekommen kann Klare und ehrliche Datenfeedung Weiß jemand. Sowieso Im immer noch Student und ich mag es zu lernen, aber nur ich gebe meine Meinung über diese Art von Handel aus meiner Erfahrung im Handel seit 3 ​​Jahren hoffen, Antworten zu bekommen Jungs Danke für das Lesen freundliche Grüße Flast Ich auch Handel auf Pin Bars in H4-Diagramm aber tun Schau auf andere High-Time-Frame-Charts auch. Bisher bin ich hier nicht sehr erfolgreich. Zur gleichen Zeit habe ich auch nicht viel Trades auf Pin Bar gemacht. Als ich die Pin Bar entdeckte, stelle ich sicher, dass die folgenden Qualitäten existieren. 1) Offener Verstärker Schließen muss mit in der linken Kerze sein 2) Öffnen und Schließen sollte nahe beieinander sein (je näher desto besser) 3) Öffnen und Schließen am Ende der Kerze (je näher das Ende besser ist) 4) Eine lange Nase, die aus dem linken Auge haftet (je länger desto besser) Die Höhen oder Tief, je nach Richtung, sollte auch in der linken Kerze liegen 5) Sind wir in einem seitlichen Markt oder Trends 6) Ist es von einem Platz. Ich sehe nicht auf andere Indikatoren, sondern mag es in der Nähe von Widerstands - und Stützlinien (Horizontaler Amp-Trend), um meine SL - und TP-Ziele zu setzen.

No comments:

Post a Comment